• Jobs Job bei HBPO Regensburg GmbH

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w)

HBPO Regensburg GmbH

Regensburg

Regensburg

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w) HBPO Regensburg GmbH Regensburg Be-/Entladung von LKW mit Frontstaplern; Einlagern und Bereitstellen der Waren mit Flurförderzeugen; Ausübung von Kommissionierer- und Staplertätigkeiten in allen Lagerbereichen; Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften.

Wir Suchen Für Unser Werk In (m/w) Qualifizierte Staplerfahrer/ Kommissionierer M/w Das Werk Befindet Sich Auf Wachstumskurs Und Bietet Somit Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Ihre Aufgaben Werden Sein: Be-/entladung Von Lkw Mit Frontstaplern Einlagern Und Bereitstellen Der Waren Mit Flurförderzeugen Ausübung Von Kommissionierer- Und Staplertätigkeiten In Allen Lagerbereichen Einhaltung Der Geltenden Qualitäts- Und Sicherheitsvorschriften überwachung Der Einhaltung Von Internen Und Gesetzlichen Vorgaben Zur Ladungssicherung Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung Im Lagerbereich Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Staplerschein Und Erfahrungen Im Umgang Mit Fluförderzeugen Zeitliche Flexibilität Und Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Selbständigkeit Gewissenhaftigkeit Und Große Sorgfalt Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Kontaktstärke Idealerweise Edv-kenntnisse Bei Uns Finden Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Dynamisches Leistungsorientiertes Team Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Betrieblicher Sozialleistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bonus Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Angenehmem Arbeitsklima Intensive Und Strukturierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Anlagen Bitte Als Eine Zusammenhängende Datei Beifügen Arbeiten Beim Weltmarktführer Wir Sind Als Einziges Unternehmen Weltweit Auf Design Entwicklung Montage Und Logistik Komplexer Frontend-module Spezialisiert Das Unternehmen Wurde Anfang 2004 Als Joint Venture Der Drei Automo­bilzulieferer Hella Behr (heute Mahle) Und Plastic Omnium Gegründet Und Ging Aus Der Seit 1999 Bestehenden Hella-behr Fahrzeugsysteme Gmbh Hervor Als Weltmarktführer Werden Wir Auch Künftig Neue Maßstäbe Im Markt Setzen Vom Firmensitz In Lippstadt Aus Werden Die Abteilungen Forschung Und Entwicklung Sowie Das Zentrale Projekt­management Verantwortet Beschäftigt 2300 Mitarbeiter Weltweit Und Fertigt Jährlich Etwa 54 Millionen Frontends Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung-@groupcom Staplerfahrer Kommissionierung Kommission Gewerblich Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w) Be-/Entladung Von LKW Mit Frontstaplern Einlagern Und Bereitstellen Der Waren Mit Flurförderzeugen Ausübung Von Kommissionierer- Und Staplertätigkeiten In Allen Lagerbereichen Einhaltung Der Geltenden Qualitäts- Und Sicherheitsvorschriften Regensburg Staplerfahrer Kommissionierung Kommission Gewerblich

Industriemechaniker (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)